Bild9 Mittelfeldspieler Tomaz Freitas De Garcia Klingl © BSC Süd 05/Facebook
Bild9

NOFV-Oberliga Süd: Verstärkung für den BSC Süd 05

NOFV-Oberliga Süd: Junger Mittelfeldspieler soll dem BSC Süd 05 beim Kampf um den Klassenerhalt helfen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der BSC Süd 05 ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie der Oberligist auf seiner Facebookseite mitteilte, verstärkt ab sofort der 21-jährige Mittelfeldspieler Tomaz Freitas De Garcia Klingl das Team von Trainer Özkan Gümüs. Der junge Brasilianer wechselte 2015 zu Admira Wacher Moedling in die 3. Liga Österreichs und hatte am vergangenen Samstag bereits seinen ersten Einsatz beim Heimspiel gegen den SV Schott Jena.

"In vergangenen Testspielen hat er bereits bewiesen, dass er torgefährlich ist und immer mit ihm zu rechnen ist. Er kann sicher beim Weiterkommen der Mannschaft mitwirken. Wir freuen uns auf tolle Spiele mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg", sagt Süd-Chef Peter Janeck.


Quelle: BSC Süd 05/Facebook

Region/Brandenburg Brandenburger SC Süd 05 Oberliga Region Nordostdeutschland NOFV-Oberliga Süd (Herren) Brandenburger SC Süd 05 (Herren) Kreis Havelland

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE