02. Dezember 2018 / 19:54 Uhr

Die "Wölfe" in Noten: So gut haben sich die Wolfsburger in Frankfurt geschlagen

Die "Wölfe" in Noten: So gut haben sich die Wolfsburger in Frankfurt geschlagen

Engelbert Hensel
Wolfsburgs John Anthony Brooks (rechts) gewinnt das Kopfballduell mit dem Frankfurt Luka Jovic.
Wolfsburgs John Anthony Brooks (rechts) gewinnt das Kopfballduell mit dem Frankfurt Luka Jovic. © imago/Jan Huebner
Anzeige

Ja, stark! Der VfL Wolfsburg kehrt mit drei Punkten vom Gastspiel bei der in dieser Saison so starken Frankfurter Eintracht nach Hause zurück. Damit ist nicht unbedingt zu rechnen gewesen. Dass es dafür gute Noten für die "Wölfe" gibt, ist dagegen weniger überraschend. Das ist die Einzelkritik!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nach unten ist jetzt schon ein wenig Luft: Durch das 2:1 (1:0) bei Eintracht Frankfurt kann sich der VfL Wolfsburg nun erst einmal eher nach oben orientieren. Dank der Treffer von Admir Mehmedi (31.) und Daniel Ginczek (68.) kehren kämpferisch vollauf überzeugende "Wölfe" mit drei Punkten aus der Mainmetropole zurück.

Natürlich gibt es dafür gute Noten, das steht außer Frage. Aber wie gut sich die Wolfsburger Kicker im Einzelnen geschlagen haben, das erfahrt ihr jetzt.

Mehr Berichte über den VfL

Das sind die Noten für die Spieler des VfL Wolfsburg nach dem Spiel in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt

Koen Casteels. Zur Galerie
Koen Casteels. ©
Anzeige

Seid ihr mit den Noten nicht einverstanden? Hätten sie vielleicht noch besser ausfallen müssen?

Ihr seid dran: Wie bewertet ihr die "Wölfe" in Frankfurt?

Bilder vom Spiel der 1. Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg

Wolfsburgs Robin Knoche (rechts) und der Frankfurter Ante Rebic kämpfen um den Ball. Zur Galerie
Wolfsburgs Robin Knoche (rechts) und der Frankfurter Ante Rebic kämpfen um den Ball. ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt