10. Februar 2018 / 13:14 Uhr

Nun also doch! Eutin 08 mit Test gegen Hansa Rostock II

Nun also doch! Eutin 08 mit Test gegen Hansa Rostock II

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Lion Glosch und Patrick Bohnsack testen am Sonntag in Rostock
Lion Glosch und Patrick Bohnsack testen am Sonntag in Rostock © objectivo
Anzeige

Am Sonntag trifft der Regionalligist auf den NOFV-Oberligisten

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Einen Ersatz in Form eines Testspielgegners, nach der Absage des Auswärtsspiels gegen Eintracht Norderstedt, suchte Regionalligist Eutin 08 am Freitag zunächst vergeblich. Nun haben die "Rosenstädter" doch noch einen Klub gefunden, der sich zu einem freundschaftlichen Schlagabtausch bereiterklärte.

Mehr zu Eutin 08

"Nach außergewöhnlichem Engagegment ist es Martin Wagner (Liga-Obmann der Eutiner) nun doch noch gelungen einen Testspielgegner für Sonntag zu organisieren. Um 13.00 Uhr ist Anstoß gegen Hansa Rostock II", ließ Pressesprecher Gunnar Schröder am Samstagnachmittag verlauten. Das Spiel soll auf dem Kunstrasenplatz am Ostsee-Stadion (Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock) steigen, Abfahrt für die Mannschaft ist um 9.45 Uhr. Eutin-Trainer Lars Callsen wird gegen den NOFV-Oberligisten auf Florian Stahl (krankgeschrieben), Marvin Obenaus (Dienst), Flo Ziemer (verletzt) und Rene Hohenstein (krank) verzichten müssen.

Eutin 08: Die Regionalliga-Saison 2017/2018 in Bildern

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt