SG Hagenburg/Bokeloh, A-Junioren Archiv © hga
SG Hagenburg/Bokeloh, A-Junioren

Nur die A-Junioren der SG Hagenburg-Bokeloh erfolgreich in der Bezirksliga 

JFV 2011 Nenndorf und SC Rinteln kassieren Niederlagen

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

SBV Erichshagen – SG Hagenburg-Bokeloh 1:6 (0:3)
Tim Müller eröffnete den Torreigen für die SG, traf in der 15. Minute zum 1:0. Die SG ließ Erichshagen keine Chance, Lennart Rodewald und Marco Fricke trafen je zweimal für den Gast. Rodewald traf dazu dreimal das Aluminium vom Tor der Gastgeber. „Ein Kompliment an Lennart Rodewald, der trotz zweiwöchiger Krankheitspause ein prima Spiel zeigte und noch viel Luft nach oben hat“, sagte Timm Troschke, zusammen mit Günter Blume für das Training der SG zuständig.

JFV 2011 Nenndorf – JSG Marklohe 2:4 (1:3)
Der JFV kam zu keiner Zeit richtig ins Spiel. Bis zur 10. Minute wurde der Gastgeber mit den Treffern zum 0:2 überlaufen. Mustafa Lali erzielte den 1:2-Anschlusstreffer (32.), aber Marklohe legte nur zwei Minuten später zum 3:1 nach. Der vierte Gegentreffer resultierte aus einem unnötigen Ballverlust mit anschließendem Konter. „Das muss nächste Woche beim Tabellenzweiten JSG Bruchhausen-Vilsen erheblich besser werden“, so Coach Jens Lattwesen.

JSG Mörsen – SC Rinteln 4:1 (3:0)
Fast 45 Minuten gestaltete der SCR das Spiel beim Tabellenführer ausgeglichen. Taktisch geschickt, mit viel Einsatz und Kampf, stellte der Gast die Räume für den Gegner zu. Fünf Minuten vor der Halbzeit wurde der Gast unachtsam, das reichte Mörsen, um zur Pause 3:0 in Führung zu gehen. In Hälfte zwei erhöhte die JSG schnell auf 4:0, im Gegenzug gelang Qendrim Krasniqi das 1:4 für den SC. Beide Seiten hatten weitere Chancen, es blieb beim verdienten Sieg für den Ligaprimus.

Region/Schaumburg Junioren SG Hagenburg/Bokeloh (A-Junioren) JFV 2011 Nenndorf (A-Junioren) SC Rinteln (A-Junioren) A-Junioren Bezirksliga Bezirk Hannover HannoverStaffel 1

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige