09. September 2018 / 12:32 Uhr

Ober-, Landes- und Verbandsliga live: Springt Preußen Reinfeld an die Tabellenspitze?

Ober-, Landes- und Verbandsliga live: Springt Preußen Reinfeld an die Tabellenspitze?

Lisa Wittmaier
Die Reinfelder um Marcel Dankert (Nr. 7, SV Preussen 09 Reinfeld) und C. Böckelmann feiern ein Tor gegen Lübecker SC.
Die Reinfelder um Marcel Dankert (Nr. 7, SV Preussen 09 Reinfeld) und C. Böckelmann feiern ein Tor gegen Lübecker SC. © Agentur 54°
Anzeige

Kann das Landesliga-Kellertrio vom Lübecker SC, TSV Wankendorf und TuS Hartenholm die ersten Dreier einfahren? Todesfelde will in der Oberliga an die Spitzenplätze ranrücken - Verbandsliga-Spitzenspiel zwischen Breitenfelde und Sereetz

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige
Mehr Fußball aus der LN-Region

In den Spielklassen der LN-Region sind zwar erst wenige Spieltage absolviert, trotzdem hat sich der Sportbuzzer die Mühe gemacht und nach den Angreifern recherchiert, die sich zu Saisonbeginn besonders treffsicher gezeigt haben. Vielleicht sind ja auch aus Eurer Mannschaft Teamkollegen in unserer Galerie dabei.

Platz 6: Dario Tegler (TSV Neustadt II, 18 Tore): Dario Tegler läuft für die Zweitvertretung der Gogenkrog-Kicker auf. Bereits in den letzten Wochen war er regelmäßig stets in unserem Ranking vertreten, stand im September sogar mal auf der Spitzenposition, verlor zuletzt allerdings etwas an Boden. Grund zum Jubeln gab es für die Zweite Herren des TSV am Wochenende auch wieder nicht, denn man unterlag der SG Sarau/Bosau im Verfolgerduell knapp mit 3:4. Kleiner Trost: Tegler schoss den 2:3-Anschluss und hält sich somit weiterhin in der Fotostrecke. Zur Galerie
Platz 6: Dario Tegler (TSV Neustadt II, 18 Tore): Dario Tegler läuft für die Zweitvertretung der Gogenkrog-Kicker auf. Bereits in den letzten Wochen war er regelmäßig stets in unserem Ranking vertreten, stand im September sogar mal auf der Spitzenposition, verlor zuletzt allerdings etwas an Boden. Grund zum Jubeln gab es für die Zweite Herren des TSV am Wochenende auch wieder nicht, denn man unterlag der SG Sarau/Bosau im Verfolgerduell knapp mit 3:4. Kleiner Trost: Tegler schoss den 2:3-Anschluss und hält sich somit weiterhin in der Fotostrecke. ©
Anzeige

Hier geht's zum LIVE-TICKER (aktualisieren):

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt