14. September 2018 / 16:32 Uhr

Oberhavel-Teams in der Landesklasse Nord unter sich

Oberhavel-Teams in der Landesklasse Nord unter sich

Knut Hagedorn
Fortuna Glienicke will gegen Altlüdersdorf II wieder in die Erfolgsspur.
Fortuna Glienicke will gegen Altlüdersdorf II wieder in die Erfolgsspur. © Robert Roeske
Anzeige

Landesklasse Nord: Die sechs Fußballteams aus dem Landkreis treffen in direkten Duellen aufeinander. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Birkenwerder BC

Nach zwei Auftaktniederlagen empfängt der BBC nun den OFC-Eintracht II. „Wir müssen den Bock nun umstoßen, gegen einen sehr unbequemen Gegner“, so Trainer Florian Glitza.

SV Altlüdersdorf II

„Ich erwarte eine taktisch geprägte Partie. Für mich ist Fortuna Glienicke der Top-Favorit der Liga, dennoch wollen wir uns auch dort teuer verkaufen“, so Trainer Steven Bergmann, der auf die Unglaube-Brüder, Ghesquier und Stübs verzichten muss.

Falkenthaler Füchse

Vor dem Auswärtsspiel bei Forst Borgsdorf reagiert Trainer Hannes Füchse mit Galgenhumor auf die Frage nach dem Personal: „Ich bin total entspannt, da sich das Team von selber aufstellt. Dennoch wollen wir versuchen, zu punkten.“

Mehr Oberhavel-Fußball

Fortuna Glienicke

„Ich erwarte eine hitzige Partie, die sehr ausgeglichen sein wird. Aber wir haben die volle Kapelle an Bord und wollen zu Hause gegen Altlüdersdorf II gewinnen“, so Fortuna-Coach Sascha Flemming.

OFC Eintracht II

Für Trainer Dietmar Müller ist der BBC klarer Favorit und in der Bringschuld nach zwei Niederlagen zum Start. „Wir haben Selbstvertrauen und wollen mindestens einen Punkt, aber wir wissen um die Qualität des Gegners.“

Forst Borgsdorf

Mit zwei Siegen ist Aufsteiger Forst Borgsdorf ideal gestartet, nun sollen gegen die Füchse die nächsten Zähler her. „Für uns sind die Füchse schwer einzuschätzen, keiner weiß nach wie vor, wo er steht“, so Forst-Trainer Jonny Ratajczak.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt