08. November 2017 / 18:36 Uhr

Oberliga C-Junioren: Hanse Lübeck gewinnt das Stadtderby

Oberliga C-Junioren: Hanse Lübeck gewinnt das Stadtderby

Lisa Wittmaier
Kevin Mamiza ist vor Tim Cordt von Hanse Lübeck am Ball. Am 2:0 konnte er ihn aber nicht hindern.
Kevin Mamiza ist vor Tim Cordt von Hanse Lübeck am Ball. Am 2:0 konnte er ihn aber nicht hindern. © Agentur 54°
Anzeige

Eichede siegt gegen Kronshagen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

JFV Hanse Lübeck – VfB Lübeck II 2:1

Vor 50 Zuschauern schossen Erik Malonn (30.) und Tim Niklas Cordt (35.+1) die Gastgeber zur Freude von Coach Kenny Siggelkow kurz vor der Pause vorentscheidend in Führung. In der zweiten Hälfte des fairen Stadtderbys konnte Leon Bilic (65.) für die U14 des VfB nur noch verkürzen. Während die JFV-Elf sich nun als neuer Fünfter beim Spitzenreiter SC Weiche Flensburg (So., 12 Uhr) vorstellen darf, empfangen die achtplatzierten Grün-Weißen den Heider SV (So., 11 Uhr).

* TSV Kronshagen - SV Eichede 1:3 (0:2)*

Der neue Tabellenzweite (nach acht Spielen acht Punkte Rückstand auf SC Weiche Flensburg), reiste ersatzgeschwächt an. Dennoch sorgten Tom la Porto (19.) und Maik Gaus (29.) für eine beruhigende Pausenführung, auch nach dem 3:0 durch Enis Hoxha (53.) hatte Eichede mehr vom Spiel, erst in der 66. Minute gelang Levin Hilbich der Ehrentreffer. Am Samstag (13.30 Uhr) hat der SVE den TuS Nortorf zu Gast.

C-Juniorinnen:

TuRa Meldorf - SG Holstein Süd 5:1 (1:0)

Drei Wochen nach dem ersten Saisonsieg (2:1 gegen Leck) konnte die SG in ihrem fünften Punktspiel nur im ersten Durchgang mithalten und die vierte Niederlage nicht verhindern. Einzig Kate Preece traf zum zwischenzeitlichen 1:4 (57.). Nun geht es erst am 3.Dezember um 13.30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den noch sieglosen TSV Oldendorf weiter.

DFB-Elf: Trikots im Wandel der Zeit

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt