06. März 2017 / 11:40 Uhr

NOFV-Oberliga Süd: Computerpanne verhindert Einsatz von Neuzugang Atici beim BSC Süd

NOFV-Oberliga Süd: Computerpanne verhindert Einsatz von Neuzugang Atici beim BSC Süd

Dirk Becker
Anzeige
Anzeige

NOFV-Oberliga Süd: Freitagabend verschwand BSC-Süd-Spieler Kemal Atici von der elektronischen Spielerliste und konnte gegen Sandersdorf nicht eingesetzt werden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Fußball-Oberligist BSC Süd 05 musste am Sonnabend in Sandersdorf auf den türkischen Neuzugang Kemal Atici verzichten. Er war von der elektronischen Spielerliste gestrichen worden. Mannschaftsleiter Dieter Seewald forschte am Montag nach. Ergebnis: Eine Computerpanne. Es gab laut Fußball-Verband keinen stichhaltigen Grund.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt