10. Oktober 2018 / 18:37 Uhr

Oberliga-Skandal: Trainer verprügelt! Jetzt spricht der Bruder des Täters

Oberliga-Skandal: Trainer verprügelt! Jetzt spricht der Bruder des Täters

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Trainer Goekhan Gökce wird der Lüge beschuldigt.
Trainer Goekhan Gökce wird der Lüge beschuldigt. © imago/Jan Huebner
Anzeige

Die Prügel-Attacke eines Spielers des 1.CfR Pforzheim, der seinen eigenen Trainer geschlagen krankenhausreif geschlagen hat, schlägt weiter hohe Wellen. Nun erhebt der Bruder des angeblichen Täters schwere Vorwürfe.

Anzeige

Der Skandal in der Oberliga Baden-Württemberg ist weiterhin Gesprächsthema. Nun hat sich der Bruder des angeblichen Täters zu Wort gemeldet. "Kushtrim hat Gökce nicht geschlagen. Er wollte nur seine Sachen aus der Kabine holen", sagte Besart Lushtaku, der Bruder des Tatverdächtigen der Bild. Er unterstellt dem Trainer Gökhan Gökce den Vorfall dramatisiert zu haben. Lushtaku weiter: "Nachdem ihm dies verweigert worden war, hat er den Trainer an der Jacke gepackt und weggedrückt. In dem Moment hat sich der Trainer fallen lassen und um Hilfe gerufen.

Mehr zum Oberliga-Skandal

Der Trainer hatte den Angeklagten Kushtrim Lushtaku beschuldigt. "Er ist ausfallend geworden, hat mich beleidigt. Ich habe ihm gesagt, dass er unter die Dusche gehen und die Kabine nicht mehr betreten soll", sagte Gökce der Bild. Daraufhin war die Lage eskaliert. „Er beschimpfte mich als Pisser, Hurensohn, Schwuchtel, sagte, dass er mich umbringen wollte. Ich spürte plötzlich seine Hand in meinem Gesicht, ging zu Boden, aber er schlug weiter auf mich ein.“

Die krassesten Ausraster im Profifußball

Zur Galerie
Anzeige

Der mutmaßliche Kushtrim Lushtaku hatte seinen Trainer in der Kabine derart hefitg geschlagen haben, dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Diagnose: Gökce ist sieben Tage arbeitsunfähig, hat sich diverse Prellungen zugezogen. Der Verein kündigte Kushtrim Lushtaku daraufhin fristlos. Außerdem wurde er angezeigt, ein Stadionverbot wurde auch verhängt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt