FAN-BEITRAG Christian Kröger (l.) und Florian Mix suchen noch neue Co-Trainer. © Wolfgang Maxwitat

Oldenburger SV sucht Trainer für den Jugendbereich

Bei der U15 und der U19 ist noch je ein Platz als Co-Trainer frei.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Oldenburger SV sucht im Jugendbereich noch Untersützung an der Seitenlinie. Sowohl in der U15 (Kreisliga OH) und der U19 (SH-Liga) sind noch Co-Trainer-Posten unbesetzt.

Für die U19 hätten die Trainer Freddy Kaps und Florian Mix gerne weitere Unterstützung. Ein dritter Mann an der Seitenlinie soll das Trainerduo vor allem in der Trainingsarbeit und im organisatorischen Bereich unterstützen. Mix erhofft sich davon vor allem eine individuellere Arbeit mit den Spielern. Das steigere die Qualität der Ausbildung.
Es ist daher auch wichtig, dass ein gewisses Maß an fußballerischer Erfahrung und der Wille im Trainergeschäft zu arbeiten vorhanden ist. Auch angehende Trainer, die an der Seite der beiden B-Lizenz-Inhaber (A-Lizenz soll jeweils folgen) lernen wollen, können sich bei Florian Mix (0172/4323924) melden.
Trainingszeiten der U19 sind Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 18 Uhr bis 19:30 Uhr. Heimspiele finden im Regelfall sonntags statt. Mix und Kaps wären diesbezüglich auch schon zufrieden, wenn der dritte Coach beispielsweise nur zwei der drei Trainingstage oder nur Heimspiele unterstützen könnte.

Ähnlich sind auch die Anforderungen von Christian Kröger, Trainer der U15 und der U23. Kröger ist beim OSV nicht nur Trainer sondern auch Fußballobmann und übernimmt auch im Umfeld der Ligamannschaft diverse Aufgaben. Deshalb sucht auch er für die U15 eine Unterstützung auf der Trainerbank. Mit seinem neuen "Co" will er die U15 gemeinsam gestalten. Er selbst bringt reichlich Erfahrung mit. Interessenten können sich bei ihm (0174/1986737) melden.

Vielleicht ist ja unter den frisch ausgezeichneten C-Lizenz-Inhabern aus dem Kreis jemand dabei...

A-Junioren Schlesw.Holst.Liga Schleswig-Holstein SHL Region/Lübeck Oldenburger SV (A-Junioren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige