werder-bsv-0039 Symbolbild. © Mario Nagel
werder-bsv-0039

Oliver Rauh wechselt zum SV Atlas

Der 24-jährige Außenverteidiger kommt aus Munderloh und soll den Konkurrenzkampf beim Oberliga-Aufsteiger beleben

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der SV Atlas Delmenhorst hat Oliver Rauh vom TV Munderloh verpflichtet. Der 24-Jährige schoss in der Kreisliga in 30 Spielen 17 Tore und wurde in der Jugend des VfL Oldenburg ausgebildet. „Er ist flexibel einsetzbar, kann auch Außenverteidiger spielen“, sagt Trainer Jürgen Hahn. Er sehe Rauh als Allrounder, der den Konkurrenzkampf belebt. „Er hat defensiv und offensiv Qualität, ein gutes Tempo und ist motiviert“, erklärt Hahn. Im Training habe Rauh zudem überzeugt.

Region/Bremen Bezirk Weser-Ems SV Atlas Delmenhorst (Herren) Oberliga Niedersachsen (Herren) TV Munderloh (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige