USER-BEITRAG Muhamed Özer © Focke Strangmann

Özer wechselt zum FC Verden 04

Mittelfeldspieler verlässt den TSV Etelsen und wechselt zum Ligarivalen in die Domstadt

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Muhamed Özer hat während der aktuellen Vorbreitung schon seit Längerem beim Fußballl-Landesligisten FC Verden 04 mitttrainiert. Auch bei diversen Testspielen stand er für die Domstädter auf dem Platz. Und jetzt ist es offiziell: Özer wechselt von Verdens Klassenpartner TSV Etelsen an den Hubertushain. Das gab am Freitag Nicolas Brunken, Sportlicher Leiter beim FCV, bekannt. Brunken bleibt damit seiner Linie treu, Fußballer, die einst in der Jugend an der Aller aktiv waren, zurückzuholen. Von Özer versprechen sich die Verdener viel. Der Mittelfeldspieler, der sowohl im Zentrum als auch auf den Außenbahnen eingesetzte werden kann, solle mehr als ein Ergänzungsspieler sein. „Muhamed hat definitiv das Zeug, um sich bei uns die Startelf zu spielen“, sagte Brunken. Weitere Neuzugänge seinen nun nicht mehr geplant, meinte Brunken. „In der Breite sind wir gut aufgestellt.“

Landesliga Bezirk Lüneburg (Herren) Region/Bremen TSV Etelsen (Herren) FC Verden 04 (Herren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige