30. November 2018 / 09:58 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Paderborn gegen Bielefeld und Aue gegen Regensburg

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Paderborn gegen Bielefeld und Aue gegen Regensburg

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Paderborns Steffen Baumgart will im Derby gegen Arminia Bielefeld gewinnen. Zudem trifft Aue auf Regensburg.
Paderborns Steffen Baumgart will im Derby gegen Arminia Bielefeld gewinnen. Zudem trifft Aue auf Regensburg. © 2018 Getty Images/Montage
Anzeige

Jeff Saibene steht mit Arminia Bielefeld im Ostwestfalen-Derby mächtig unter Druck. Im Abstiegskampf der 2. Liga steckt auch der FC Erzgebirge Aue, der im eigenen Stadion den SSV Jahn Regensburg empfängt. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Arminia Bielefeld droht bei einer Niederlage beim SC Paderborn am Freitag (18.30 Uhr) der drittletzte Tabellenplatz. Und um Trainer Jeff Saibene dürfte es immer unruhiger werden. Für Arminia muss im Ostwestfalen-Derby ein Sieg her. "Sie sind voller Euphorie und haben einen Lauf. Ich sehe in ihnen ein bisschen die Arminia vom vergangenen Jahr. Da wird nicht viel überlegt, es geht drauf, mit viel Selbstvertrauen und Unbekümmertheit", sagt Saibene über den Gegner.

Der FC Erzgebirge Aue will mit einem Heimsieg gegen Jahn Regensburg seinen Negativlauf stoppen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Meyer hat die letzten drei Spiele verloren und hofft gegen die Bayern auf den Befreiungsschlag. "Die Niederlagen haben zu keinem Bruch bei uns geführt. Wir fühlen uns immer noch sehr stabil und selbstbewusst", sagte Meyer.

Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt