14. Februar 2018 / 23:18 Uhr

Paris Saint-Germain in Noten: Die Einzelkritik zum Champions-League-Knaller gegen Real Madrid

Paris Saint-Germain in Noten: Die Einzelkritik zum Champions-League-Knaller gegen Real Madrid

Leon Schaefer
Es wäre mehr drin gewesen für PSG beim Champions League Auswärtsspiel in Madrid. Am Ende standen sich die Pariser jedoch selbst im Weg und die erfahrenen Madrilenen setzten den Doppel-K.O. - Schaut euch die Noten für die Pariser an!
Es wäre mehr drin gewesen für PSG beim Champions League Auswärtsspiel in Madrid. Am Ende standen sich die Pariser jedoch selbst im Weg und die erfahrenen Madrilenen setzten den Doppel-K.O. - Schaut euch die Noten für die Pariser an! © Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images
Anzeige

Paris zu Gast bei den Königlichen: Wir haben die Noten zur späten Pariser Niederlage bei Real Madrid.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Es war das absolute Hammer-Duell bereits im Champions-League-Achtelfinale: Paris Saint Germain gegen Real Madrid. Im Hinspiel in Madrid ist die Partie lange offen - bis Real in den Schlussminuten den Doppelschlag zum 3:1 setzt. Im Rückspiel wird sich das Pariser Starensemble steigern müssen.

Wir haben die Noten für die Spieler von PSG in der Übersicht! - Klickt euch durch:

PSG in Noten: Die Einzelkritik der Pariser beim Spiel in Madrid

Zur Galerie
Anzeige

Dass er sein Geld wert sein kann, zeigte PSG-Superstar Neymar: Er wirbelte immer wieder durch die Abwehrreihen der Madrilenen und präsentierte sich auch erstaunlich mannschaftsdienlich, unter anderem mit einer Torvorlage. Einzig ein eigenes Tor sollte ihm nicht vergönnt sein.

​Fehlerteufel Meunier

Anders als Neymar erwischte Thomas Meunier gar keinen guten Tag. Erst in der 65. Minute eingewechselt, leistete sich der Belgier vor den beiden entscheidenden Gegentoren kapitale Schnitzer, verteidigte zwei Flanken viel zu passiv.

Das Rückspiel findet am 6. März im Pariser Prinzenpark statt.

25 ehemalige PSG-Spieler und was aus ihnen wurde

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt