14. November 2018 / 13:32 Uhr

Pep Guardiola zurück beim FC Bayern! Blitz-Besuch an der Säbener Straße

Pep Guardiola zurück beim FC Bayern! Blitz-Besuch an der Säbener Straße

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Überraschender Besuch an der Säbener Straße: Pep Guardiola schaute beim FC Bayern München vorbei.
Überraschender Besuch an der Säbener Straße: Pep Guardiola schaute beim FC Bayern München vorbei. © imago/Sportimage
Anzeige

Der Teammanager von Manchester City stattete dem deutschen Rekordmeister in der Länderspielpause einen Besuch ab. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das kommt überraschend! Wie Sky berichtet, stattete Startrainer Pep Guardiola dem FC Bayern München einen Besuch ab. Der Teammanager von Manchester City wurde am Mittwoch um 11.20 Uhr an der Säbener Straße gesichtet. Doch was macht er dort? Steckt da etwa mehr hinter?

Nach Einschätzung von Sky-Reporter Thorben Hoffmann, der vor Ort war und ein Foto von der Guardiola-Ankunft knipste, ist der Spanier lediglich in München, um seinen alten Verein und die lieb gewonnenen Bayern-Kollegen zu besuchen. Mehr nicht. Alles andere ist auch kaum vorstellbar.

Freundschaftsbesuch beim FC Bayern?

Guardiola wurde am Mittwochvormittag von Teammanagerin Kathleen Krüger durch die Tiefgarage in die Geschäftsstelle des FCB geführt. Nach Informationen der Bild ist Guardiola wegen der Länderspielpause eigentlich auf der Reise in seine Heimatstadt Barcelona, stattete den Bayern einen Besuch ab.

Guardiola, der den deutschen Rekordmeister von 2013 bis 2016 trainierte, steht bei Manchester City noch bis 2021 unter Vertrag und führt mit den "Citizens" als Titelverteidiger zurzeit die Premier League an.

25 ehemalige Spieler von Manchester City und was aus ihnen wurde

Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré - nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. Zur Galerie
Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré - nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der SPORTBUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt