Pepe trainierte am Samstag erstmals wieder mit dem Team. © imago

Pepe vor EM-Finale zurück im Training

Portugals Abwehrchef darf auf einen Einsatz im EM-Endspiel gegen Frankreich hoffen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Einen Tag vor dem EM-Finale von Paris hat sich mit Real-Star Pepe das wohl wichtigste Gleid der portugiesischen Defensive fit gemeldet.

Der Innenverteidiger nahm wie die anderen 22 Spieler im Kader Portugals am Abschlusstraining am Vormittag im EM-Quartier des Teams in Marcoussis teil. Zuvor hatte Pepe seit Beginn der Woche nur individuell trainiert, am Freitag aber erstmals wieder Übungen mit dem Ball gemacht.

Das Halbfinale der Fußball-EM gegen Wales am Mittwoch hatte er verletzt verpasst. Die Rückkehr Pepes gilt als enorm wichtig für die defensive Stabilität Portugals.

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE