Westermann steht schon auf dem Mannschaftsfoto von Ajax Amsterdam © Ajax Amsterdam/Twitter

Per Tweet: Westermann wechselt zu Ajax Amsterdam

Das Gerücht gab es bereits seit Mittwoch, doch am Donnerstag überraschte Ajax Amsterdam mit einem Tweet: Heiko Westermann kommt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ob das so geplant war? Ajax Amsterdam bestätigt den Transfer von Heiko Westermann mit einem getwitterten Mannschaftsfoto. Ganz klein in der letzten Reihe ist der ehemalige deutsche Nationalspieler links am Bildrand zu sehen.

Der 32 Jahre alte Abwehrspieler war erst vor einem Jahr zu Betis Sevilla gekommen. Westermann soll bei Betis-Trainer Gustavo Poyet aber keine Rolle mehr spielen und kann den Verein verlassen.

Er spielte in der Bundesliga für Arminia Bielefeld, den FC Schalke 04 und den Hamburger SV.

Update (10.35): Inzwischen hat Ajax Amsterdam den Tweet wieder gelöscht.

Region/National

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE