02. Juni 2017 / 15:10 Uhr

Becker ist nur noch auf der Suche nach Führung

Becker ist nur noch auf der Suche nach Führung

Christoph Hage
Samir Biber überläuft den Niendorfer Aziz Kücük (links).
Samir Biber (rechts, hier noch im Trikot des JFV Calenberger Land) verstärkt zur kommenden Saison den RSE. © Jörg Zehrfeld
Anzeige

Personalplanungen beim SV Ramlingen/Ehlershausen sind weitestgehend abgeschlossen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Kurt Becker ist ein Mann der frühen Stunde, zumal es in sportlicher Hinsicht frühzeitig Planungssicherheit gab. „Im Grundsätzlichen sind wir durch“, sagt Ramlingens Sportlicher Leiter. „Wir haben mit allen Leistungsträgern verlängert, beziehungsweise noch Verträge.“

Björn Gassmann (OSV Hannover), Johannes Lübow (TSV Burgdorf), Marlon Weber und Benjamin Holze (beide Ziel unbekannt) werden den Verein verlassen, Jan Reuter (Arminia Hannover), Okan Dogan (TSV Burgdorf), Student Lennart Feldhus (VfL Wildeshausen, Landesliga Weser-Ems) und Samir Biber (zuletzt JFV Calenberger Land) stoßen hinzu. „Es könnte sich noch etwas tun“, sagt Becker. „Ich bin noch auf der Suche nach einem absoluten Führungsspieler für die Zentrale.“

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt