14. Juni 2018 / 12:00 Uhr

Die PK vor dem WM-Auftakt gegen Mexiko mit Boateng und Kroos zum Nachlesen

Die PK vor dem WM-Auftakt gegen Mexiko mit Boateng und Kroos zum Nachlesen

Robert Hiersemann
Twitter-Profil
Jérôme Boateng (l.) und Toni Kroos (r.) stellen sich den Fragen der Journalisten. 
Jérôme Boateng (l.) und Toni Kroos (r.) stellen sich den Fragen der Journalisten.  © imago/ZUMA Press
Anzeige

Die beiden deutschen Nationalspieler Jérôme Boateng und Toni Kroos haben auf der DFB-Pressekonferenz von ihren ersten Eindrücken aus Russland und dem Teamquartier in Watutinki berichtet. Außerdem schätzten sie WM-Auftaktgegner Mexiko ein.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Es geht in die heiße Phase! Am Donnerstagmittag ab 12.15 Uhr, nur drei Tage vor dem deutschen WM-Auftaktspiel gegen Mexiko, äußern sich die Nationalspieler Jérôme Boateng und Toni Kroos auf der DFB-Pressekonferenz.

Wie sind ihre ersten Eindrücke von Russland? Was erwarten sie vom ersten Gruppengegner? Und: Spricht Boateng auch über die brisanten Aussagen von Bayerns Klubboss Karl-Heinz Rummenigge, der sich zu den Wechselgedanken seines Profis Boateng äußerte. „Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen“, sagte Rummenigge.

Verfolgt alles im SPORTBUZZER-Liveblog.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt