12. Januar 2019 / 13:20 Uhr

Plant Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen die Tschechen in Dresden?

Plant Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen die Tschechen in Dresden?

Redaktion Sportbuzzer
Wird Argentinien gegen die Tschechische Republik im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden antreten?
Wird Argentinien gegen die Tschechische Republik im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden antreten? © dpa/Sportbuzzer-Montage
Anzeige

Das Fußball-National-Team von Argentinien will im März gegen die tschechische Auswahl testen. In Dresden? So verkündete es zumindest eine offizielle Fanpage der Mannschaft auf Facebook.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dresden. Die Nationalmannschaft von Argentinien will am 26. März 2019 gegen die Fußballer der Tschechischen Republik mein internationales Testspiel bestreiten. Der Spielort soll Dresden sein. Das wurde auf einer offiziellen Fanpage der Mannschaft auf Facebook verbreitet (siehe Bild).

🏆 Amistoso internacional 📆 Martes 26 de marzo ⚽️ Argentina - República Checa 🏟 Stadion Dresden de Alemania

Gepostet von AFA - Selección Argentina am Freitag, 11. Januar 2019

Dagegen verkünden die Webseite der Nationalmannschaft und alle anderen sozialen Kanäle als Spielort bisher nur „Deutschland“. Die Tschechen wiederum sind überrascht. Der tschechische Fußballverband bestätigte am Freitag nur, dass es Verhandlungen mit den Argentiniern gäbe. Mit einer Entscheidung sei nicht vor Montag zu rechnen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt