Wenn ein Rasenplatz dieser Tage bespielbar ist, sehen die Trikots schnell so aus wie von Arminias Ousmane Soumah. Wenn ein Rasenplatz dieser Tage bespielbar ist, sehen die Trikots schnell so aus wie von Arminias Ousmane Soumah. © Maike Lobback
Wenn ein Rasenplatz dieser Tage bespielbar ist, sehen die Trikots schnell so aus wie von Arminias Ousmane Soumah.

Planungssicherheit für Arminia - Partie des 1.FC Wunstorf abgesagt

Die Oberligapartie des SV Arminia Hannovers beim SSV Vorsfelde am Sonntag wird stattfinden, gegebenenfalls auf Kunstrasen. Der 1.FC Wunstorf hingegen kann die Füße hochlegen: Aufgrund des nicht bespielbaren Platzes wurde das Heimspiel gegen die SVG Göttingen abgesagt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Viele Spiele im Amateurfußball fallen an diesem Wochenende aus oder stehen auf der Kippe – kurzfristige Absagen nicht auszuschließen. Oberligist Arminia Hannover hat indes Planungssicherheit. Denn die Partie beim SSV Vorsfelde würde gegebenenfalls auf dem benachbarten Kunstrasenplatz der SSV-Anlage stattfinden. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr. Arminias Trainer Murat Salar hat wieder Mohamed Darwish zur Verfügung, der seine Rotsperre abgebrummt hat. Mohammed Chahrour ist angeschlagen, sein Einsatz ist fraglich. Das Hinspiel gewann Arminia mit 2:1 gegen den Aufsteiger, der sich mittlerweile auf den sechsten Platz vorgearbeitet hat. 

Der 1. FC Wunstorf ist nicht im Einsatz. Das Heimspiel gegen die SVG Göttingen (Sonnabend, 14 Uhr) wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

So schlammig war das Wochenende in Hannovers Amateurfußball (17. - 19. November 2017):

Mehr Berichte und Fotos aus der Oberliga Niedersachsen findet Ihr unter diesem Link.

Region/Hannover Oberliga Niedersachsen (Herren) Arminia Hannover (Herren) 1.FC Wunstorf (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige