04. Februar 2018 / 16:37 Uhr

Preis für Malte Frölich für beste Parade des Turniers

Preis für Malte Frölich für beste Parade des Turniers

Eduard Warda
Malte Frölich vom JFV Eichsfeld wird für die beste Parade eines Torhüters ausgezeichnet.
Malte Frölich vom JFV Eichsfeld wird für die beste Parade eines Torhüters ausgezeichnet. © FEST GmbH,
Anzeige

Der Sieger des Sparkasse & VGH-Cups 2018 heißt Manchester United. Doch es gab noch andere Gewinner: Ausgezeichnet wurden jetzt Malte Frölich für die beste Torwart-Parade des Turniers und die JSG Radolfshausen/Eichsfeld für den besten Jubel.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Frölich erhielt bei der Preisübergabe in der Soccer-Arena in Weende für seine Parade, die beim Voting mit 38 Prozent der abgegebenen Stimmen vorn lag, eine Torwart-Ausstattung von Adidas. Der Keeper vom JFV Eichsfeld hatte im Spiel gegen die englische Vertretung des Fulham FC den Ball mit der linken Hand aus dem Tor-Eck gefischt.

Sieger Parade des Turniers 2018

>>Sartorius Start2018 - Beste Parade des Turniers 2018<<< And the winner is: Parade Nr. 4, Malte Frölich, JFV Eichsfeld e.V. ! Herzlichen Glückwunsch!!! Malte konnte sich mit seiner schönen Parade mit 36 % deutlich gegen Tim Tautermann, FC Eintracht Northeim(Parade 5, 12 %) und Moritz Richert, JFV Rhume-Oder e.V. (Parade 2, 11 % ) durchsetzen. Malte kann sich über eine komplette Torwartausrüstung von Adidas freuen. Der Gewinner der Bundesliga-Tickets für Hannover 96 wird am Freitag bekannt gegeben. #SVC2018 #BesteParade2018 #sartorius

Posted by Sparkasse & VGH CUP on Mittwoch, 31. Januar 2018

Unter den Teilnehmern am Voting wurde die Seulingerin Paula Müller als Gewinnerin ausgelost: Sie erhielt zwei Tickets für das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach.

Sieger Jubel des Turniers 2018

>>>Sartorius Start2018 - Bester Jubel des Turniers 2018 <<< Ja,und auch der Sieger der zweiten Sartorius Fanaktion zum Sparkasse & VGH CUP 2018 kommt aus dem Eichsfeld! Mit überdeutlichen 66 % wurde die JSG Radolfshausen/Eichsfeld von euch für ihre tollen Aktionen in der LOKHALLE belohnt und zum klaren Sieger gewählt. Auf Platz zwei habt ihr die Überraschungsmannschaft des Turniers, den JFV West Göttingen, gewählt. Gefolgt von dem JFV Rhume-Oder e.V.. auf Platz drei. Wir gratulieren allen Teams!! Die JSG kann sich auf ein erstklassiges Mannschaftsgrillen freuen. Die Gewinner der Bundesliga-Tickets für Hannover 96 werden am Freitag bekanntgegeben. #svc2018 #JubeldesTurniers #sartorius

Posted by Sparkasse & VGH CUP on Mittwoch, 31. Januar 2018

Noch eindeutiger war das Votum bei der Frage nach dem besten Jubel des Turniers, einer Abstimmung, die ebenfalls vom Göttinger Unternehmen Sartorius gesponsert wurde: 66 Prozent der Teilnehmer fanden, dass nach dem Spiel der JSG Radolfshausen/Eichsfeld gegen den FC Gleichen die JSG-Anhänger am schönsten gejubelt haben. Als Preis gab es für das Team ein Mannschaftsgrillen. Gewinner bei den Teilnehmern war Luca Lange aus Nörten-Hardenberg, der ebenso zwei Tickets für die Partie der 96er gegen Gladbach erhielt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt