Nix Köln gegen HSV bei vielen Abonnenten des Eurosport Players! Köln-Manager Jörg Schmadtke gehört neben den Stadionbesuchern im RheinEnergieStadion zu einem elitären Kreis an Menschen, die das Bundesliga-Spiel live verfolgen können. Nix Köln gegen HSV bei vielen Abonnenten des Eurosport Players! Köln-Manager Jörg Schmadtke gehört neben den Stadionbesuchern im RheinEnergieStadion zu einem elitären Kreis an Menschen, die das Bundesliga-Spiel live verfolgen können. © imago/Screenshot Eurosport Player
Nix Köln gegen HSV bei vielen Abonnenten des Eurosport Players! Köln-Manager Jörg Schmadtke gehört neben den Stadionbesuchern im RheinEnergieStadion zu einem elitären Kreis an Menschen, die das Bundesliga-Spiel live verfolgen können.

Probleme mit Eurosport Player: Fans können Köln gegen HSV nicht sehen

UPDATE: Panne beim ersten Freitagsspiel der Bundesliga, das exklusiv auf Eurosport übertragen wird. Viele User berichteten via Twitter von technischen Problemen mit der Online-Plattform Eurosport-Player.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Fans machen ihrem Ärger Luft!

Das Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV ist von technischen Problemen überschattet worden. Zahlreiche User meldeten sich vor Anpfiff und während des Spiels über Twitter und berichteten, dass der Online-Stream von Eurosport nicht funktioniert. Ärgerlich und bitter: Schließlich können Köln- und HSV-Fans das Spiel nicht mehr wie gewohnt im Kabelfernsehen bei Sky verfolgen, sondern müssen entweder über einen Satelliten-Receiver mit HD-Plus-Abo verfügen - oder über ein streamfähiges Endgerät, auf dem der Eurosport Player abgespielt werden kann. Doch genau dieser funktioniert bei einem Großteil der Twitter-User nicht!

FIFA 18: Alle Stadien im Überblick

Die Partie zwischen Köln und dem Hamburger SV ist das erste Spiel, das der Pay-TV-Sender exklusiv überträgt. Schon in der vergangenen Woche zeigte Eurosport das Bundesliga-Eröffnungsspiel - allerdings in Konkurrenz mit dem Free-TV-Sender ZDF. Dort gab es bei der Übertragung keine Probleme.

Update, 20:55 Uhr: Eurosport entschuldigt sich via Twitter für die technischen Probleme mit dem Eurosport Player. Es werde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Update, 22:18 Uhr: Bei einigen Usern (und bei uns) läuft der Eurosport Player über den Browser wieder. Wir schreiben die 86. Minute ...

So beschweren sich die User im Netz über die technischen Probleme! Eurosport erwischt einen Shitstorm:

1. FC Köln (Herren) Hamburger SV (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige