24. Mai 2018 / 14:10 Uhr

Promi-Kick: Stendel und Co. kommen zum TSV Wennigsen

Promi-Kick: Stendel und Co. kommen zum TSV Wennigsen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Schon 400 Karten sind verkauft: Zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes spielt eine Promi-Auswahl gegen den TSV Wennigsen.
Schon 400 Karten sind verkauft: Zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes spielt eine Promi-Auswahl gegen den TSV Wennigsen.
Anzeige

Indians-Trainer Lenny Soccio, Ex-96-Coach Daniel Stendel und Scorpions Meistermanager Marco Stichnoth: Sie alle sind am Sonnabend dabei, wenn der TSV Wennigsen gegen eine Promi-Mannschaft seinen neuen Kunstrasenplatz einweiht. Der Sportbuzzer berichtet vor Ort über das Spiel im Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Insgesamt 400 Karten sind schon verkauft: Mit einem Promi-Kick und viel Programm drumherum feiern die Fußballer des TSV Wennigsen am Sonnabend, 26. Mai, die Eröffnung ihres neuen Kunstrasenplatzes am Bröhnweg. Mit dabei: Ex-96-Coach Daniel Stendel, Radio-Comedy-Klempner Martin Jürgensmann alias Schüssel-Schorse, Indians-Trainer Lenny Soccio und der Meistermanager der Scorpions, Marco Stichnoth.

Das sind die schönsten Bilder der Saison aus Hannovers Amateurfußball.

Zur Galerie
Anzeige

Signierte 96-Trikots, Handballkarten und Eishockey-Trikots zu gewinnen

Noch bis Freitagnachmittag gibt es Karten im Vorverkauf sowie am Sonnabend an der Tageskasse. Jede Karte nimmt automatisch an einer Tombola teil. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Wochenende im Mazda MX-5, von Spielern signierte Trikots von Hannover  96, Eishockeytrikots der Indians und der Scorpions sowie Handballkarten für die Recken.

Promi-Kick im Liveticker beim Sportbuzzer

Wer am Sonnabend nicht vor Ort dabei sein kann und trotzdem wissen will, wie sich Scorpions Meistermanager Marco Stichnoth auf dem Rasen anstellt oder wie sich Indians-Trainer Lenny Soccio auf dem Fußballfeld macht, kann das Spiel im Liveticker auf allen Social-Media-Kanälen des Sportbuzzers miterleben.

"Wir planen ein Event für die ganze Familie"

Neben dem Promi-Kick können Besucher auf eine Torwand schießen, es gibt eine Hüpfburg, und Kinder können sich schminken lassen. „Wir planen ein Event für die ganze Familie“, sagt Organisator Stefan Zwing. Abends will der TSV das Finale der Champions League zeigen. Einlass ist am Sonnabend ab 14 Uhr, das Promi-Spiel beginnt um 15.30 Uhr.

Mehr zum Amateurfußball in der Region Hannover
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt