30. Juli 2017 / 17:43 Uhr

SPORTBUZZER-Challenge: Welcher Star jubelt für welchen Klub?

SPORTBUZZER-Challenge: Welcher Star jubelt für welchen Klub?

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Joachim Krol und Noel Gallagher gehören zu den prominenten Fußballfans - doch welchen Klubs hängen sie an?
Joachim Krol und Noel Gallagher gehören zu den prominenten Fußballfans - doch welchen Klubs hängen sie an? © imago
Anzeige

Ob Schauspieler, Boxer, Politiker oder Leichtathleten: Die Bundesliga hat viele Fans bei der Prominenz. Der SPORTBUZZER zeigt euch, welcher Star welchem Verein die Daumen drückt. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Schöne am Fußball ist ja, dass er für jeden da ist. Für die Kleinen wie die Großen. Die Armen und die Reichen. Für die Fans, die ihre Mannschaft aus der Kurve nach vorn peitschen, und die prominenteren Anhänger, die auf der VIP-Tribüne die Daumen drücken. Bekannte Namen wie Arthur Abraham, Kai Ebel oder Heiner Lauterbach.

Viele Prominente überall auf der Welt verfolgen die Fußballspiele ihrer Lieblingsklubs – manche bekennen dabei mehr und manche weniger Farbe. Aber seien wir doch mal ehrlich: Jeder hat seinen favorisierten Fußballverein.

Wir haben für euch die Edelfans diverser Fußballklubs in einer Galerie aufgeführt. Ratet euch durch!

SPORTBUZZER-Challenge: Welcher Star jubelt für welchen Klub?

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt