Mike Prüßmann (hinten) im Zweikampf mit Sebastian Ruminski. Mike Prüßmann (hinten) im Zweikampf mit Sebastian Ruminski. © Felix König
Mike Prüßmann (hinten) im Zweikampf mit Sebastian Ruminski.

Prüßmänner wechseln zu Viktoria 08

Der Kreisligist sichert sich mit ihnen erfahrene Abwehrkanten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Viktoria 08 hat zwei weitere Neuzugänge - Mike und Jan Prüßmann schließen sich dem Kreisligisten an. Damit hat sich der Klub zwei erfahrene Abwehrspieler gesichert. Der 25- jährige Mike Prüßmann und sein zwei Jahre älterer Bruder Jan-Uwe Prüßmann spielten bislang für den ATSV Stockelsdorf in den Abwehrreihen.

Jan-Uwe Prüßmann damals noch im Trikot von Strand 08. Jan-Uwe Prüßmann damals noch im Trikot von Strand 08. © John Luca Garve

Jan-Uwe Prüßmann wechselte erst letzte Saison zum ATSV, zuvor spielte er für Strand 08, Schönberg 95 und VfR Neumünster. Dabei sammelte der Linksfuß Erfahrungen aus 78 Schleswig-Holstein-Ligaspielen und 20 Verbandsligapartien. Sein Bruder spielt schon seit 2013 für Stockelsdorf, nachdem er ebenfalls für Strand 08 aufgelaufen ist. Mit dem gemeinsamen Wechsel zum derzeitigen Tabellensiebten der Kreisliga entwischen sie auch dem möglichen Abstieg des ATSV.

Region/Lübeck Kreis Lübeck SV Viktoria 08 SV Viktoria 08 (Herren) ATSV Stockelsdorf (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige