24. November 2018 / 20:17 Uhr

PSG gewinnt ohne Neymar und Mbappé - 14. Sieg im 14. Ligaspiel

PSG gewinnt ohne Neymar und Mbappé - 14. Sieg im 14. Ligaspiel

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Der PSG-Wahnsinn geht weiter. Dank Edinson Cavani feiert die Mannschaft von Thomas Tuchel den 14. Sieg in Folge.
Der PSG-Wahnsinn geht weiter. Dank Edinson Cavani feiert die Mannschaft von Thomas Tuchel den 14. Sieg in Folge. © imago/PanoramiC
Anzeige

Die Wahnsinns-Serie von Paris Saint-Germain in der französischen Liga nimmt kein Ende. Ohne die Superstars Neymar und Kylian Mbappé gewinnt PSG um Trainer Thomas Tuchel das 14. Spiel in Folge.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit dem 14. Sieg im 14. Saisonspiel hat Paris Saint-Germain seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Liga weiter ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel besiegte im heimischen Prinzenpark den FC Toulouse mit 1:0 (1:0). Damit hat PSG bereits 15 Punkte Vorsprung auf Verfolger Olympique Lyon.

25 ehemalige PSG-Spieler und was aus ihnen wurde

Sie waren die Superstars von Paris St.-Germain: Ronaldinho, David Beckham und Zlatan Ibrahimovic spielten für den Klub aus Frankreich - das machen sie heute! Zur Galerie
Sie waren die Superstars von Paris St.-Germain: Ronaldinho, David Beckham und Zlatan Ibrahimovic spielten für den Klub aus Frankreich - das machen sie heute! ©
Anzeige

Das entscheidende Tor für den Hauptstadt-Club, der ohne die verletzten Superstars Neymar und Kylian Mbappé auskommen musste, erzielte Edinson Cavani in der 9. Spielminute. Der Stürmer aus Uruguay war schon im vergangenen Ligaspiel mit drei Treffern der Matchwinner gewesen. Der deutsche Nationalspieler Julian Draxler stand am Samstag in der Startelf des Titelverteidigers, Thilo Kehrer hingegen saß nur auf der Bank.

Hier abstimmen: Gewinnt PSG unter Thomas Tuchel die Champions League?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt