05. Dezember 2018 / 23:22 Uhr

Nächster PSG-Patzer: Tuchel-Team nur remis bei Racing Straßburg

Nächster PSG-Patzer: Tuchel-Team nur remis bei Racing Straßburg

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Julian Draxler mühte sich mit PSG zu einem 1:1 gegen Racing Straßburg.
Julian Draxler mühte sich mit PSG zu einem 1:1 gegen Racing Straßburg. © imago/PanoramiC
Anzeige

Edinson Cavani rettet Paris Saint-Germain bei Racing Straßburg zumindest einen Punkt in der Ligue 1. Der Vorsprung bleibt dennoch komfortabel.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Paris Saint-Germain hat sich im zweiten Ligaspiel nacheinander eine Schwäche geleistet. Das Starensemble um Kylian Mbappé und die deutschen Fußball-Nationalspieler Julian Draxler sowie Thilo Kehrer kam bei Racing Straßburg am Mittwochabend nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

25 ehemalige PSG-Spieler und was aus ihnen wurde

Sie waren die Superstars von Paris St.-Germain: Ronaldinho, David Beckham und Zlatan Ibrahimovic spielten für den Klub aus Frankreich - das machen sie heute! Zur Galerie
Sie waren die Superstars von Paris St.-Germain: Ronaldinho, David Beckham und Zlatan Ibrahimovic spielten für den Klub aus Frankreich - das machen sie heute! ©
Anzeige

Kenny Lala brachte die Gastgeber fünf Minuten vor der Pause per Handelfmeter in Führung. Edinson Cavani glich für PSG ebenfalls per Strafstoß in der 71. Minute aus. Trotz des zweiten Unentschiedens in Serie (zuvor hatte die Mannschaft schon gegen Bordeaux Punkte gelassen) führt Paris die Tabelle der Ligue 1 weiter souverän und mit 14 Punkten Vorsprung vor dem OSC Lille an.

PSG-Topspiel am Samstag abgesagt

Wegen der anhaltenden Proteste in Paris wurde das für Samstag geplante Topspiel zwischen PSG und dem HSC Montpellier abgesagt. Die Polizei habe zu dieser Entscheidung geraten, teilte die Liga mit. Das Spiel des französischen Fußball-Meisters von Trainer Thomas Tuchel werde zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, einen Ersatztermin gebe es noch nicht.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt