barck Mark Barck (hier im Stadtderby gegen den VfR Neumünster) wird dem PSV beim Heider SV fehlen. © Lühn
barck

PSV Neumünster gastiert beim Heider SV

Coach Gabriel muss auf Stürmer Mark Barck verzichten

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Schwere Aufgabe für den PSV Neumünster. Der Fußball-Oberligist steht beim ambitionierten Heider SV am Sonnabend (14 Uhr) auf dem Prüfstand. Trainer Maik Gabriel hingegen ist nicht bange. Er sieht im Trend einen Friend. Seine Mannschaft habe zuletzt drei ordentliche Spiele abgeliefert. Herausgekommen sind vier Punkte. Heide kassierte am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage mit dem 0:2 beim Regionalliga-Absteiger SV Eichede. Verzichten muss er bei der Aufgabe auf Stürmer Mark Barck. Dieser gehörte wie Patrick Fürst beim bisher letzten Sieg an der Westküste noch mit zu den Torschützen beim 5:1-Sieg.

Region/Kiel Schleswig-Holstein-Liga (Herren) PSV Neumünster Heider SV TSV Altenholz-TSV Lägerdorf (20/08/2016 16:00)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige