08. Juni 2018 / 16:59 Uhr

Qendrim Krasniqi, Noshkar Sharo und Sinan Boga im Doppeleinsatz

Qendrim Krasniqi, Noshkar Sharo und Sinan Boga im Doppeleinsatz

Heinz-Gerd Arning
Voller Einsatz in der ersten Mannschaft und bei den A-Junioren des SC Rinteln: Qendrim Krasniqi, Noshkar Sharo und Sinan Boga (auf dem Bild von links)
Voller Einsatz in der ersten Mannschaft und bei den A-Junioren des SC Rinteln: Qendrim Krasniqi, Noshkar Sharo und Sinan Boga (auf dem Bild von links) © hga
Anzeige

Volle Belastung in der 1. Herrenmannschaft und bei den A-Junioren des SC Rinteln

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Qendrim Krasniqi, Noshkar Sharo und Sinan Boga feierten im zweiten von drei Endspielen des SC Rinteln mit ihrer Beteiligung den  ersten Titel. Die drei A-Junioren waren in den vergangenen Wochen ständig bei den A-Junioren und der Ersten Herren im Einsatz. Am vergangenen Sonnabend verpasste das Trio mit den A-Junioren des SCR noch die Staffelmeisterschaft in der Bezirksliga Hannover. Das dritte Endspiel wartet in zwei Wochen. Dann  geht es – wieder mit den A-Junioren – im Finale um den Bezirkspokal. Am 16. Juni um 16 Uhr wartet in Seelze im Endspiel die JSG Wedemark auf den Rintelner Nachwuchs. Ein ziemlich hohes Pensum, aber dreimal binnen zweier Wochen um einen Titel spielen, das kommt äußerst selten vor.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt