03. Juni 2018 / 15:36 Uhr

Ralf Fährmann und Matija Nastasic verlängern bei Schalke 04

Ralf Fährmann und Matija Nastasic verlängern bei Schalke 04

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Ralf Fährmann und Matija Nastasic haben neue Verträge auf Schalke unterschrieben.
Ralf Fährmann und Matija Nastasic haben neue Verträge auf Schalke unterschrieben. © imago/DeFodi
Anzeige

Der FC Schalke 04 hat die Verträge von Ralf Fährmann und Matija Nastasic vorzeitig bis 2022 verlängert.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der FC Schalke 04 hat auf der Mitgliederversammlung zwei Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Torhüter Ralf Fährmann und Verteidiger Matija Nastasic unterschrieben neue Verträge bis Juni 2022.

Mehr vom SPORTBUZZER

Während Fährmann, der in der vergangenen Saison alle 34 Spiele in der Bundesliga absolvierte, mit einer zweijährigen Unterbrechung bereits seit 2003 für Schalke spielt und in dieser Zeit 209 Spiele absolvierte, eigentlich noch bis 2020 Vertrag hatte, wäre Nastasics Vertrag nach der kommenden Saison ausgelaufen.

Nastasic gerade aus WM-Kader gestrichen

Der Serbe, der wegen einer Verletzung gerade vom Ex-Schalker Mladen Krstajic aus dem Kader für die WM gestrichen worden war, kam 2015 von Manchester City nach Gelsenkirchen und spielte seither 82 Mal für Königsblau.

50 ehemalige Spieler des FC Schalke 04 und was aus ihnen wurde

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt