Cristiano Ronaldo gewann mit Real Madrid in der vergangenen Saison die Champions League. Wir zeigen Euch, wo ihr das Auftaktspiel gegen APOEL Nikosia im TV, Online-Stream und Ticker sehen könnt. © dpa

Real Madrid gegen APOEL Nikosia live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Der Titelverteidiger der Champions League greift ins Geschehen ein - mit Cristiano Ronaldo, der in der Liga gesperrt ist, aber ohne diverse andere Superstars. Wir zeigen Euch, wo ihr das Spiel sehen könnt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Titelverteidiger steigt in die Champions League ein! Real Madrid trifft im ersten Spiel der neuen Saison auf APOEL Nikosia. Um 20.45 Uhr ist Anpfiff im Estadio Santiago Bernabeu - und alles andere als ein deutlicher Sieg des Teams von Trainer Zinedine Zidane gegen den krassen Underdog wäre ein Wunder.

In der Primera Division läuft es für Real noch gar nicht rund. Nach drei Spielen stehen lediglich fünf Punkte auf dem Konto, Real liegt bereits vier Zähler hinter dem großen Rivalen FC Barcelona. Zuletzt gab es ein 1:1 gegen Levante, Superstar Cristiano Ronaldo ist in der Liga gesperrt, darf in der Champions League aber eingreifen. Dagegen fällt Karim Benzema verletzungsbedingt aus. Er musste gegen Levante ausgewechselt werden und wird voraussichtlich erst im Oktober wieder eingreifen können. Auch Marco Asensio ist wegen einer allergischen Reaktion nach einer Oberschenkelrasur nicht dabei.

Die dümmsten Verletzungen der Fußball-Geschichte

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt Real Madrid gegen APOEL Nikosia live. Die Übertragung läuft am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei Sky Sport 6 und HD. Im Konferenz-Feed ist Marc Hindelang der Kommentator, das Einzelspiel ist ohne Reporter-Tonspur. Experten im Studio in München sind Ewald Lienen, Armin Veh, Sat.1-Moderator Claus Strunz sowie Robert Hughes, Fußball-Kolumnist der New York Times und Bild.

Wird Real Madrid  – APOEL Nikosia im Free-TV übertragen?

Nein. Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels FC Barcelona gegen Juventus Turin gibt es am Mittwoch, im Anschluss an die Champions-League-Partie Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr) im ZDF.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Champions--League Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.30 Uhr.

Real Madrid (Herren) APOEL FC Nikosia (Herren) Champions League Real Madrid CF-APOEL FC Nikosia (13/09/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige