Nachdenklich: KSC-Trainer Thomas Oral muss jetzt umstrukturieren. © imago

Regen-Chaos: KSC muss Trainingslager verlegen

Der Karlsruher SC muss sein Trainingslager im österreichischen Schladming abbrechen. Weil es ununterbrochen regnete, war der Zweitligist gezwungen, seine Zelte nun in der Flachau aufschlagen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aufgrund schlechter Witterung in Schladming muss Fußball-Zweitligist Karlsruher SC sein am Samstag beginnendes Trainingslager in der Steiermark kurzfristig verlegen.

Wie die Badener am Freitagabend mitteilten, wird das bis zum 25. Juli angesetzte Trainingslager in der Flachau stattfinden.

SID

Fussball 2. Bundesliga Region/National Karlsruher SC (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige