05. September 2018 / 18:47 Uhr

Regenhardt SPORTBUZZER-Held der Woche

Regenhardt SPORTBUZZER-Held der Woche

Eduard Warda
SPORTBUZZER-Held der Woche: Matthias Regenhardt.
Matthias Regenhardt hatte beim 6:0-Erfolg des TSV Landolfshausen/Seulingen im Altherrenspiel gegen den SC Rosdorf alle sechs Tore geschossen. © r
Anzeige

Das Rennen um den SPORTBUZZER-Helden der Woche ist beendet: Dank vieler Klicks hat sich Matthias Regenhardt von den Alten Herren des TSV Landolfshausen/Seulingen die Auszeichnung, die wöchentlich vom SPORTBUZZER Göttingen vergeben wird, gesichert.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Regenhardt, der beim 6:0-Erfolg des TSV Landolfshausen/Seulingen im Altherrenspiel gegen den SC Rosdorf alle sechs Tore geschossen hatte, setzte sich mit 37,4 Prozent der Stimmen vor Florian Ringling (SG Bergdörfer) durch, der als Zweitplatzierter auf 28,1 Prozent kam. Den dritten Platz belegte Noah-Emanuel Freye vom SV Rotenberg, für den 25,4 Prozent der Voter stimmen, Vierter wurde Ali Nasreddine vom SC Rosdorf mit 9,1 Prozent.

Die bisherigen Helden der Woche in Göttingen

Zur Galerie
Anzeige

Kurios genug ist, dass Regenhardt im Testspiel gegen Rosdorf seine erste Partie nach eineinhalbjähriger Pause absolvierte. Der Grund: Der 31-Jährige, Vertriebsingenieur bei Ottobock und beim TSV „einer der Jüngsten“, hatte sich einer Hüftoperation unterziehen müssen und darf nur noch sporadisch dem Fußball frönen.

„Wahrscheinlich habe ich jahrelang auf der falschen Position gespielt“, sagt der Seulinger über seine Verteidiger-Vergangenheit. Das habe auch sein Ex-Trainer Ercan Beyazit gemutmaßt, als er vom Regenhardtschen Tor-Hagel erfuhr. Gegen Rosdorf war der HSV-Fan als hängende Spitze aufgeboten worden, nun ist erst mal Erholung angesagt: Bald geht es in den Urlaub an den Gardasee. Nach dem Erfolgserlebnis kribbelt es allerdings sehr in den Beinen. „Es juckt tatsächlich“ – aber die Gesundheit geht vor, Pause muss sein.

Mehr Helden der Woche
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt