13. Juni 2018 / 17:35 Uhr

Regionalliga Nord: Eröffnungsspiel wurde festgelegt

Regionalliga Nord: Eröffnungsspiel wurde festgelegt

Lisa Wittmaier
Am 27. Juli rollt der Ball in der Regionalliga Nord wieder.
Am 27. Juli rollt der Ball in der Regionalliga Nord wieder.
Anzeige

Hannover 96 hat den Zuschlag für den Saison-Opener erhalten.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Noch ist der Spielplan der Regionalliga Nord nicht fertig. Allerdings wurde zumindest das Eröffnungsspiel schon festgelegt. Der VfB Lübeck geht dabei leer aus. Den Zuschlag für die Saisoneröffnung am 27. Juli (19 Uhr) hat Hannover 96 U23 erhalten. Die Hannoveraner empfängen den TSV Havelse.

Mehr zum VfB Lübeck

Bis zur Entscheidung gegen wen die Lübecker spielen, müssen sich allerdings alle noch ein bisschen gedulden. Der Spielplan soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Wer sind die Konkurrenten des VfB Lübeck im Rennen um den Aufstieg in die 3. Liga?

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt