12. Februar 2018 / 11:08 Uhr

Regionalliga Nordost: Babelsberg 03 gegen Lok Leipzig fällt erneut aus

Regionalliga Nordost: Babelsberg 03 gegen Lok Leipzig fällt erneut aus

Redaktion Sportbuzzer
Das Karli (Karl-Liebknecht-Stadion) von Babelsberg 03.
Das "Karli" (Karl-Liebknecht-Stadion) von Babelsberg 03. © MAZ
Anzeige

Regionalliga Nordost: Bereits zum zweiten Mal muss die Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und Lok Leipzig abgesagt werden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Regionalliga-Spiel des SV Babelsberg 03 gegen Lok Leipzig, das für Mittwoch (18 Uhr) angesetzt war, fällt aus. Nachdem die Partie im Dezember schon nicht ausgetragen werden konnte, muss nun auch das Nachholspiel verlegt werden.

Der Grund bleibt der gleiche wie im Dezember des letzten Jahres: Aufgrund der Witterung sei der Platz der Babelsberger nicht bespielbar. Ein neuer Termin für die Begegnung in der Regionalliga Nordost wurde bislang nicht angesetzt. Das nächste Spiel bestreiten die Babelsberger planmäßig am Samstag (13.30 Uhr), wenn es im Karl-Liebknecht-Stadion gegen den FSV 63 Luckenwalde zur Sache gehen soll.

Mehr von Babelsberg 03
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt