SV Babelsberg Kann der SV Babelsberg 03 seinen Aufwärtstrend bestätigen? © Sportbuzzer
SV Babelsberg

Regionalliga Nordost: Nullnummer im Karl-Liebknecht-Stadion

Der MAZ Sportbuzzer versorgt euch mit LIVEinfos von der Regionalliga-Partie des SV Babelsberg 03 gegen die TSG Neustrelitz.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

20:54 Uhr: Im Anschluss daran ist Schluss! Eine Regionalliga-Begegnung auf überschaubarem Niveau endet ohne Tore. Im Endeffekt geht diese Punkteteilung in Ordnung, hilft beiden dann aber irgendwie doch nicht weiter. Der MAZ Sportbuzzer verabschiedet sich damit aus dem Karl-Liebknecht-Stadion und wünscht allen Sportsfreunden ein erfolgreiches Wochenende! Bis zum nächsten Mal.

20:52 Uhr: Huiii... mit der letzten Aktion hätten die Gäste beinahe das Spiel für sich entschieden! Fatjon Celanis Freistoß klatscht vom Innenpfosten in das Feld zurück.

20:45 Uhr: Gegenwärtig ist die Partie unterbrochen. TSG-Akteur Covic liegt verletzt auf dem Boden und muss behandelt werden. Das wird wohl eine ordentliche Nachspielzeit geben!

20:41 Uhr: Die letzten fünf Minuten laufen hier. Gelingt einem Team noch der Lucky Punch? Derzeit sieht es eher nicht danach aus...

20:36 Uhr: 1578 Fans haben den Weg ins Karli gefunden.

20:29 Uhr: Die Nordkurve gibt wie immer alles und singt mit voller Leidenschaft für ihre Kiezkicker. Gelingt Nulldrei hier noch der ersehnte Treffer?

20:26 Uhr: Auch die Gäste aus Mecklenburg zeigen sich mal wieder in der Offensive. Celani setzt sich stark durch, wird allerdings im letzten Moment geblockt.

20:19 Uhr: Die Hausherren bleiben am Drücker. Andis Shalas Kopfball gegen die Laufrichtung rauscht nur hauchdünn am Kasten von Felix Junghan im TSG-Tor vorbei.

20:15 Uhr: Cem Efe hat übrigens schon zweimal gewechselt. Für Erdal Akdari und Lukas Knechtel spielen nun Abdulkadir Beyazit und Manuel Hoffmann.

20:08 Uhr: Leider verspricht der Kick noch nicht das, was man sich hier auf den Rängen wünscht. Gegen ein mittlerweile tief stehendes Neustrelitz fehlt den Gastgebern (noch) die letzte Durchschlagskraft.

20:03 Uhr: ... und wie! Nach Eckball kommt Leonard Koch per Kopf zum Abschluss, trifft aber nur die Latte. So kann es weiter gehen...

20:01 Uhr: Soeben ertönte der Anpfiff zur zweiten Hälfte! Weiter geht's...

*19:46 Uhr: Torlos wird der erste Durchgang beendet - Halbzeit im Karl-Liebknecht-Stadion! Der MAZ Sportbuzzer wärmt sich kurz auf und meldet sich dann pünktlich zur zweiten Halbzeit zurück. *

*19:41 Uhr: Fünf Minuten vor dem Pausentee sieht Solomon Okoronkwo die erste Verwarnung im Spiel. Im Kopfballduell mit Mike Eglseder setzt der Gästestürmer seinen Ellbogen zu heftig ein. *

19:36 Uhr: Noch knapp zehn Minuten sind im "Karli" zu gehen. Derzeit passiert leider nicht viel...

19:30 Uhr: Gegen eine defensiv hervorragend eingestellte Gäste-Elf finden die Babelsberger bisher keine Lösung. Bis auf

19:26 Uhr: TSG-Trainer Achim Hollerieth ist an der Seitenlinie ähnlich bemüht wie seine Schützlinge auf dem Rasen. In Diego-Simeone-Manier peitscht er seine Mannschaft nach vorne!

19:23 Uhr: Auf der Gegenseite kommt Steinborn aus spitzem Winkel nach Flanke von Shala zum Abschluss. Dieser geht jedoch ans Außennetz.

19:19 Uhr: Munteres Spielchen am Babelsberg Park. Überraschend dabei - das Tabellenschlusslicht ist bisher keineswegs schlechter! Eine Eingabe von rechts können die Kiezkicker so eben noch zur Ecke klären. Diese bringt dann aber nichts ein...

19:15 Uhr: Eine knappe Viertelstunde ist rum. Der Gastgeber ist bemüht, konnte sich bisher aber nicht entscheidend durchsetzen. Zu erwähnen ist, dass ich sich die Neustrelitzer hier nicht verstecken und auch schon früh das Spiel der Babelsberger stören.

19:11 Uhr: Auf der anderen Seite verlieren die Hausherren den Ball leichtfertig in der Vorwärtsbewegung. Über Pütt und Okoronkwo kommt der Ball Fatjon Celani. Dessen Versuch ist aber leichte Beute für Marvin Gladrow.

19:07 Uhr: RIESENCHANCE für Nulldrei! Das muss das 1:0 sein. Ugurtan Cepni setzt sich auf der linken Seite stark im Eins-gegen-Eins durch und bringt den Ball flach in die Mitte. Dort steht Lukas Knechtel mutterseelenallein auf weiter Flur und will es mit der Hacke probieren. Dies gelingt ihm jedoch garnicht, so dass die Möglichkeit verpufft.

19:03 Uhr: Geleitet wird die Partie übrigens Johannes Schipke aus Landsberg. Ihm assistieren an den Seitenlinien Felix-Benjamin Schwermer und Tim Kohnert.

19:01 Uhr: ANPFIFF. Los geht's, Babelsberg stößt an.

Folgende Akteure sollen es auf dem Platze richten:

image image ©

18:53 Uhr: Herzlich Willkommen aus dem Karl-Liebknecht-Stadion liebe Sportbuzzer-User. Die Teams haben soeben das Aufwärmen beendet und sich in die Katakomben zurückgezogen. Sieht man sich die Resultate der letzten Partien an, so dürfte dies eine klare Angelegenheit für die Hausherren werden. Doch Vorsicht! Die TSG aus Neustrelitz wird sich bis zum Ende gegen den drohenden Abstieg stemmen, weshalb die Konzentration bei der Elf von Trainer Cem Efe hochgefahren sein sollte. Gleich geht's los, erhoffen wir uns ein spannendes und munteres Spiel!

Was war das für ein torreiches Spiel. Am 23. September des vergangenen Jahres gastierte der SV Babelsberg in Mecklenburg-Vorpommern bei der TSG Neustrelitz. Nach 90 Minuten hieß es 5:3 für die Kiezkicker von Trainer Cem Efe. Ob die Fans im "Karli" ebenfalls acht Tore bestaunen dürfen, erfahren wir ab 19 Uhr. Dann ist der MAZ Sportbuzzer LIVE vor Ort und versorgt euch mit den wichtigsten Infos rund um die Auftaktpartie des 25. Spieltags der Regionalliga Nordost.

Region/Brandenburg Kreis Havelland SV Babelsberg 03 TSG Neustrelitz Regionalliga Nordost Region Nordostdeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige