Kolja Grant trägt ab kommender Saison das Trikot des SV Eichede Kolja Grant (l.) trägt ab kommender Saison das Trikot des SV Eichede © John Luca Garve
Kolja Grant trägt ab kommender Saison das Trikot des SV Eichede

Regionalliga: SV Eichede holt Verbandsliga-Spieler!

Der schnelle und technisch starke Kolja Grant von Eintracht Groß Grönau erzielte in der laufenden Saison bereits zehn Treffer.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wo kickt der SV Eichede in der kommenden Saison? Die Stormarner hoffen weiter auf einen Verbleib in der Fußball-Regionalliga, planen aber auch zweigleisig für den Fall des Abstiegs in die neue Oberliga.
Aus dem aktuellen Kader haben elf Spieler noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018: Stammtorwart Julian Barkmann, Kapitän Nico Fischer, Evgenij Bieche, Mats Facklam, Christian Peters, Vincent Janelt, Marco Schubring, Alper Gürsoy, Marc Oldag, Gerrit Schubring und Nikita Bojarinow. Neuer Cheftrainer ab 1. Juli wird wie berichtet Dennis Jaacks (32, TSV Pansdorf). Von Neuverpflichtungen war bislang nichts zu hören, bis jetzt der Name Kolja Grant durchsickerte. Der 28-jährige, vielseitig einsetzbare Offensivspieler von Verbandsligist Eintracht Groß Grönau schließt sich den „Bravehearts“ im Sommer an.

Zwar wollte sich der SVE zu diesem Transfer auf Nachfrage nicht äußern, dafür aber Groß Grönau. „Kolja hat uns schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er nochmal höherklassig spielen möchte, und wollte am Freitag einen Vertrag in Eichede unterschreiben“, so der abgebende Verein auf LN-Anfrage. Mit dem ehemaligen Moislinger Grant, der seit Januar 2016 bei den Lauenburgern kickt und davor Lehramt (Englisch und Geschichte) in Essen studiert hat, haben die Stormarner einen schnellen und technisch starken Fußballer (zehn Saisontreffer) für sich gewinnen können, der in der Vergangenheit schon bei anderen Klubs auf dem Zettel stand.

Region/Lübeck Kreis Stormarn SV Eichede SV Eichede (Herren) Eintracht Groß Grönau Eintracht Groß Grönau (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren) Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost, Herren Kreis Lübeck

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige