03. Januar 2018 / 12:24 Uhr

René Behrens zum TSV Kronshagen

René Behrens zum TSV Kronshagen

Reinhard Gusner
IMG__Fußball-Kreisliga_R_1_1_OB10ETLP
René Behrens (li.) jubelt in Zukunft für den TSV Kronshagen. © Griese
Anzeige

Top-Torjäger wechselt vom 1. FC Schinkel zur Hussain-Elf

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Winterwechsel-Periode im Fußball hat offiziell gerade erst begonnen, da meldet Ost-Verbandsligist TSV Kronshagen auch schon seinen ersten spektakulären Neuzugang: Mit René Behrens vom Ligakonkurrenten 1. FC Schinkel verstärken die Kronshagener ihre Offensive mit einem Top-Torjäger.„Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt. Er hat in jeder Mannschaft, in der er bisher gespielt hat, bewiesen, dass er ein Top-Stürmer ist. Unsere ohnehin schon sehr gute Offensive wird durch René nochmal mehr Qualität und Variabilität bekommen“, sagt TSVK-Coach Nadeem Hussain.

In seiner Zeit beim Suchsdorfer SV war der Kronshagener Neuzugang in der Saison 2013/14 gemeinsam mit dem Eidertaler Tom Wüllner bei jeweils 17 Treffern Torschützenkönig der damaligen Verbandsliga Nord-Ost, ehe es ihn später nach Schinkel zog. Behrens hatte sich im Mai 2017 einen Kreuzbandriss zugezogen und ein halbes Jahr pausieren müssen. „Wir sind guter Hoffnung, dass er in der Wintervorbereitung wieder sein Top-Niveau erlangen wird“, ist Hussain optimistisch.

Mehr zur Verbandsliga Ost
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt