Riza Karadas - hier noch im Dornbreite-Dress USER-BEITRAG Riza Karadas - hier noch im Dornbreite-Dress © Felix König
Riza Karadas - hier noch im Dornbreite-Dress

Riza Karadas wechselt zum Türkischen SV

Private Gründe lassen den Routinier kürzertreten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der 31-jährige wird absofort der Kreisliga Lübeck seinen Stempel aufdrücken - vom FC Dornbreite geht es zum Türkischen SV.

Der Türkische SV kann sich absofort auf einen Mann mit mächtig Erfahrung freuen: 42 Regionalliga-, 27 Oberliga-, 140 SH-Liga- und ein DFB-Pokalspiel unterstreichen diese Behauptung.

Der Schritt in die Kreisliga hat in erster Linie private und beruflich Gründe, so Riza Karadas: "Das vierte Kind ist unterwegs - am 10. Dezember ist der Stichtag. Außerdem arbeite ich im Schichtdienst - ich möchte in Zukunft einfach nur noch kicken und wenn ich da bin, dem Team helfen."

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige