Kölns Milos Jojic spielte von 2012 bis 2014 beim Belgrader Erzrivalen Partizan. Kölns Milos Jojic spielte von 2012 bis 2014 beim Belgrader Erzrivalen Partizan. © Imago
Kölns Milos Jojic spielte von 2012 bis 2014 beim Belgrader Erzrivalen Partizan.

Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Europa League im Livestream sehen: Das Finale für den 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad in der Europa League live im TV, Stream und Ticker sehen. Es ist das Spiel eins nach Stöger. Zieht Köln doch noch in die nächste Runde ein? So könnt Ihr auf Ballhöhe sein! 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Alles oder nichts für den „Effzeh“ in Gruppe H in der Partie Roter Stern Belgrad gegen  1. FC Köln am Donnerstag (21.05 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker). Mit einem Sieg würden die Kölner unabhängig vom Ergebnis im Parallelspiel zwischen dem FC Arsenal und BATE Borisov auf jeden Fall in die K.o.-Runde der Europa League einziehen. Ein Remis könnte im günstigsten Fall dann reichen, wenn die Gunners den weißrussischen Serienmeister vor heimischer Kulisse schlagen können.

Hier lesen: 1. FC Köln: Armin Veh wird neuer Geschäftsführer 

Armin Veh wird neuer Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln. Armin Veh wird neuer Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln. © mago/Montage

Eigentlich eine fast sensationelle Wende für den FC nach drei Niederlagen zum Start in die Europapokal-Comeback Saison. Wenn, ja wenn die triste Situation am Tabellenende der Bundesliga mit nur drei Punkten und die von der Kommunikation her zumindest fragwürdige Entlassung von Erfolgstrainer Peter Stöger (51) nicht die Stimmung eintrüben würden. Der Österreicher musste am Samstagabend im Anschluss an die Partie auf Schalke (2:2) gehen. Schon zuvor war in Köln durchgesickert, dass Nachwuchstrainer Stephan Ruthenbeck (49) übernehmen würde.

Hier lesen: Lukas Podolski kritisiert Bosse des 1. FC Köln: „Erinnert mich an frühere Zeiten“

1. FC Köln in Noten: Die Einzelkritik gegen Arsenal

Der frühere Coach des VfR Aalen reist mit nur 16 Profis nach Belgrad. Gleichzeitig muss Ruthenbeck aber auch zwölf verletzte Spieler ersetzen, drei Youngster aus der eigenen U21 und der U19 werden im Hexenkessel des Maracana von Belgrad zum FC-Kader gehören. Die personellen Probleme allein will Ruthenbeck in seinem ersten Spiel als FC-Trainer nicht gelten lassen: „Der Mannschaft ist klar, dass dies ein Endspiel ist. Sie ist angriffslustig und vorbereitet.“

Roter Stern Belgrad, Europapokalsieger der Landesmeister von 1991, hat keines seiner letzten fünf Pflichtspiele verloren, vergab aber in der Europa League beim enttäuschenden 0:0 in Borisov eine bessere Ausgangsposition für das Spiel gegen Köln.

Claudio Pizarro: Bilder seiner Karriere

Wie sehe ich das Spiel Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln live. Die Übertragung läuft am Mittwoch ab 21.00 Uhr bei Sky Sport 3 und HD. Reporter ist Hansi Küpper. In der deutsch-österreichischen EL-Konferenz berichtet Roland Evers.

Wird Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln im Free-TV übertragen?

Ja. SPORT1 zeigt das Spiel 1 Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln live im Free-TV. Übertragungsbeginn ist um 19 Uhr mit dem Countdown. Ab 21 Uhr am Mikrofon: Markus Höhner. Als Experte dabei: Der serbo-hessische Kulttrainer Dragoslav Stepanovic. „Stepi“ spielte zwischen 1973 und 1976 und bis zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt selbst für Roter Stern.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Ja. SPORT1 zeigt das Spiel Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln ab 21 Uhr im kostenlosen Live-Stream.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Roter Stern Belgrad gegen 1. FC Köln. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.45 Uhr.

RedaktionsNetzwerk Deutschland Fussball Europa League Roter Stern Belgrad (Herren) 1. FC Köln (Herren) Roter Stern Belgrad-1. FC Köln (07/12/2017 21:05)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige