20. Dezember 2017 / 10:12 Uhr

SC Schwalbe Möllenbeck hat noch Hoffnung

SC Schwalbe Möllenbeck hat noch Hoffnung

Sebastian Blaumann
Torschütze Kamuran Özkan (rechts) stoppt den Enzer Marco Kolb. uk
Spielertrainer vom SC Möllenbeck, Kamuran Özkan (rechts), hat noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. © uk
Anzeige

Kamuran Özkan, Spielertrainer des Kreisligaletzten, hat noch nicht aufgegeben

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Kamuran Özkan, Spielertrainer des Kreisligaletzten SC Schwalbe Möllenbeck, hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben. „Wenn wir gut aus dem Winter kommen, schaffen wir vielleicht noch einmal den Anschluss“, hofft er trotz der trostlosen Null-Punkte-Ausbeute. Ob sich der 32-Jährige im Fall eines Abstieges die 1. Kreisklasse antut und bei den Schwalben bleibt oder einen Abflug macht, mag er noch nicht verraten: „Es kommt darauf an, wie es in Möllenbeck weitergeht.“

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt