28. November 2018 / 23:56 Uhr

"Mehr Glück als Verstand": Die Netzreaktionen der Schalke-Fans auf das Champions-League-Weiterkommen

"Mehr Glück als Verstand": Die Netzreaktionen der Schalke-Fans auf das Champions-League-Weiterkommen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die Schalke-Fans reagieren mit Häme auf den Einzug ins Achtelfinale.
Die Schalke-Fans reagieren mit Häme auf den Einzug ins Achtelfinale. © 2018 Getty Images
Anzeige

Der FC Schalke 04 ist trotz einer schwachen Vorstellung gegen den FC Porto ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Die Fans können sich mit dem Auftritt ihrer Mannschaft allerdings so gar nicht anfreunden und kritisieren die Mannschaft scharf. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Weiterkommen stand für den FC Schalke dank der Schützenhilfe von Lokomotiv Moskau schon vor dem Anpfiff beim FC Porto fest. Die Schalker hätten also durchaus befreit aufspielen können. Doch sie verloren beim portugiesischen Klub sang und klanglos mit 1:3. Die Fans ließen daraufhin ihren Unmut auf Twitter freien Lauf.

Einige Fans der Knappen sehen für das Achtelfinale der Champions League schwarz. Denn dort drohen dem FC Schalke Hammergegner, da der Revierklub nach dem schwachen Spiel in Porto die Gruppenphase definitiv auf Platz zwei beenden wird.

Die Netzreaktionen der Schalke-Fans in der Übersicht.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt