Keeper Kevin Ciesler verletzte sich im Testspiel gegen Siebenbäumen und wird dem Aufsteiger länger fehlen. © Felix König

Schock beim SH-Liga-Aufsteiger Strand 08

Ciesler und Hinkelmann fallen länger aus - neuer Keeper wird gesucht.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Schock für den SH-Liga-Aufsteiger NTSV Strand 08: Mit Verteidiger Felix Hinkelmann (Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, MRT am Montag) und Torwart Kevin Ciesler (Handgelenkverletzung) fallen gleich zwei Spieler bei den Ostholsteinern länger aus. „Ich habe mir vor zweieinhalb Jahren in der Jugend beim VfB Lübeck das Handgelenk verletzt. Beim Aufwärmen vor unserem ersten Testspiel gegen GW Siebenbäumen (1:1, die Red.) habe ich einen Schuss falsch gefangen. Dadurch ist nun das Bindegewebe gerissen“, erklärte ein betrübter Ciesler dem LN-Sportbuzzer. „Das ist natürlich bitter, dass ich länger ausfalle.“

Da Sandeep Singh bei den „Strandpiraten“ aufgehört hat, wollen diese laut Trainer und Manager Frank Salomon nach einem weiteren Torwart Ausschau halten. Aktuell ist Neuzugang Przemyslaw Szymura der einzige einsatzbereite Schlussmann.

NTSV Strand Schleswig-Holstein-Liga (Herren) Region/Lübeck NTSV Strand (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE