Bastian Schweinsteiger steht bei Paris St. Germanin auf der Liste. © imago

Schweinsteiger-Hammer: Paris St. Germain will den DFB-Kapitän!

Ist nach nur einem Jahr bei Manchester United für Bastian Schweinsteiger wieder ein Vereinswechsel angesagt? Die SportBild will wissen: Paris St. Germain will den Nationalmannschaftskapitän unbedingt!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Paris St. Germain sein großes Aushängeschild verloren. Nun ist der Hauptstadt-Klub mit den Scheich-Millionen auf der Suche nach einem neuen Gesicht des Vereins - und wohl bei Manchester United fündig geworden. Bastian Schweinsteiger soll bereits ein Angebot aus Paris vorliegen haben. Dort soll er neben Marco Verrati das neue Duo im defensiven Mittelfeld bilden, berichtet die SportBild.

Details zur Ablösesumme sind noch nichts ans Licht gekommen, allerdings: Wie das Blatt berichtet, soll PSG 40 Millionen Euro für Borussia Dortmunds Shootingstar Julian Weigel geboten haben. Doch der 20-Jährige lehnte ab. Ob Paris bereit dazu ist, für den 31-jährigen Schweinsteiger ebenfalls so viel Geld bezahlen will, ist allerdings unrealistisch.

Region/National

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE