Long Pham und Antje Amman USER-BEITRAG Long Pham und Antje Amman © Grospitz
Long Pham und Antje Amman

SCW Göttingen 4 verpflichtet Nationalspieler

Long Pham stößt mit sofortiger Wirkung zum aktuellen Kader

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dass in Weende mal ein Nationalspieler aufläuft hätten wohl die wenigsten mit gerechnet! Trainerin der 4. Herren Antje Amman ist nun dieser bemerkenswerte Transfercoup gelungen. 
Für die neue Saison 2017/2018 konnte man sich die Dienste von Long Pham sichern, der vom GSV Hildesheim nach Weende wechselt. Long ist aktueller Nationalspieler der deutschen U21-Gehörlosen Nationalmannschaft (DGSV) und kann in der Offensive variabel eingesetzt werden. Er hat bereits vergangene Saison am Mannschaftstraining teilgenommen und startet nun gemeinsam mit den anderen Spielern in die Saisonvorbereitung.

Region/Göttingen-Eichsfeld Kreispokal Kreis Göttingen-Osterode Runde 1 (+6) (Herren) SCW Göttingen III (Herren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige