11. Januar 2018 / 14:00 Uhr

Serope Cobanyan wechselt zu Rot-Schwarz Kiel

Serope Cobanyan wechselt zu Rot-Schwarz Kiel

Michael Felke
Serope Cobanyan
Serope Cobanyan schließt sich Rot-Schwarz Kiel an. © Andrè Haase
Anzeige

22-jähriger Mittelfeldakteur kommt vom TSV Stein

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Alles beim Alten bei Rot Schwarz Kiel? Fast. Der Verbandsliga-Kader bleibt zusammen. Dazu stößt allerdings Serope Cobanyan vom Klassenrivalen TSV Stein. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der es in diesem Jahr auf sechs Verbandsliga-Einsätze brachte, schloss sich aus eigenem Antrieb den Kielern an. „Serope ist ein sympathischer Typ, ein junger Spieler mit Perspektive. Er will sich voll reinhängen und wird bei uns in der Rückserie mittrainieren. Mal sehen, wohin der Weg führt. Auf der Sechs und in der Innenverteidigung haben wir noch Bedarf“, will RS-Trainer Ole Jacobsen dem Neuzugang alle Möglichkeiten offen lassen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt