12. Januar 2018 / 18:46 Uhr

Sex-Tape geleaked? Tochter von Luis Figo wehrt sich gegen Schmuddel-Film

Sex-Tape geleaked? Tochter von Luis Figo wehrt sich gegen Schmuddel-Film

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Daniela, die Tochter von Fußball-Superstar Luis Figo, hat Ärger wegen eines Sex-Tapes, das angeblich sie zeigen soll.
Daniela, die Tochter von Fußball-Superstar Luis Figo, hat Ärger wegen eines Sex-Tapes, das angeblich sie zeigen soll. © imago/Instagram/Montage
Anzeige

Welches Spiel wird hier gespielt mit Daniela Figo? Ein Sex-Film der erst 18 Jahre alten Tochter des ehemaligen Weltklasse-Fußballers Luis Figo soll veröffentlicht worden sein. Die Star-Tochter ist außer sich vor Wut.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ihr Vater brachte Millionen Menschen zum Jubeln. Als Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft und Weltklasse-Spieler bei Real Madrid und dem FC Barcelona gilt der heute 45 Jahre alte Portugiese Luis Figo als einer der besten Fußballer der Welt. Seine Tochter Daniela soll nach Informationen der englischen Zeitung The Sun nun kriminellen Machenschaften zum Opfer gefallen sein.

You again

A post shared by Daniela Svedin Figo (@danielasfigo) on

Es sei ein pornografischer Film der 18-Jährigen bei Instagram um WhatsApp im Umlauf, schreibt das Blatt. Die schöne Portugiesin soll Hauptdarstellerin des Sex-Tapes sein. Doch sie bestreitet ihre Mitwirkung vehement. In einem Post auf ihrem Instagram-Kanal richtet sie deutliche Worte auf Englisch und Portugiesisch an ihre knapp 18.000 Fans:

Important ⬆️

A post shared by Daniela Svedin Figo (@danielasfigo) on

"Vor Kurzem waren bei Instagram und WhatsApp unangebrachte Bilder und Videos eines Mädchens im Umlauf, das vorgibt, ich zu sein. Ich möchte nur sicherstellen, dass jeder versteht, dass diese Bilder nicht echt sind und dass das wirklich nicht ich bin! Ich verstehe das Motiv dahinter nicht.“

Diese Stars spielten schon für Real Madrid UND den FC Barcelona

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt