SG Grone Jubel bei der SG Grone/Sieboldshausen. © SG Grone/Sieboldshausen
SG Grone

SG Grone/Sieboldshausen bei Hallenturnier der SG Puma/Weende Dritter

Riedel-Team steigert sich

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Unsere Damenmannschaft nahm am vergangenen Sonntag am Hallenturnier für Kreismannschaften im Stadtteil Weende teil, welches von der SG Puma/Weende sehr gut organisiert wurde. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen die Hallenspezialistinnen aus Ballenhausen konnten sich unsere Mädels im weiteren Verlauf des Turniers erheblich steigern und mit Siegen gegen TuSpo Weser Gimte, SG Elvershausen/Altes Amt, SG Puma/Weende B sowie Punkteteilungen gegen SG Puma/Weende A und den TSV Gladebeck letztendlich einen hervorragenden 3. Platz erzielen.

Glückwunsch an den Turniersieger RW Ballenhausen sowie ein Dankeschön für die Einladung an die SG Puma/Weende (über eine Einladung im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen! ;-))! Im Vorfeld des Turniers gaben die Vorstände beider Vereine auch die Verpflichtung des neuen Damentrainers Meikel Lustig bekannt, der ab sofort die Geschicke unserer Damenmannschaft leiten wird. Meikel, Herzlich Willkommen im Team und in der Mannschaft!!!

Unter dem Motto: „Kreisliga bei den Girls ist, wenn man den 3. Platz genauso feiern kann, als wäre man gerade Turniersieger geworden.“

Von Andreas Riedel

Region/Göttingen-Eichsfeld SG Grone/Sieboldshausen (Frauen) Frauen Kreisliga Kreis Göttingen-Osterode

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige