Die SG Insel Fehmarn ist nun mit drei Punkten vor Malente Zweiter. Die SG Insel Fehmarn ist nun mit drei Punkten vor Malente Zweiter. ©
Die SG Insel Fehmarn ist nun mit drei Punkten vor Malente Zweiter.

SG Insel behauptet den zweiten Platz

Gegen Altenkrempe gab es den nächsten Sieg für die Schaumannelf.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

In der Kreisliga siegte die SG Insel Fehmarn im Nachholspiel gegen Altenkrempe mit 4:2. Die Mannschaft von Jens-Uwe Schaumann ging durch einen Elfmeter in Führung - Höft verwandelte sicher. Fynn Severin erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0. Sein zweites Tor war von der Marke Traumtor. Aus 50 Metern schoss er den Ball ins Tor.

Nach der Pause gab es den zweiten Strafstoß, dieses Mal allerdings für die Hausherren, die damit auf 1:3 anschlossen. Peter Minch stellte jedoch schnell wieder den alten Abstand her. Das 2:4 kurz vor Ende der partie war nur noch Ergebniskosmetik.  Mit dem Sieg haben sich die Insulaner ein kleines Polster von drei Punkten auf den Dritten aus Malente erspielt.

Region/Lübeck Kreis Ostholstein SG Insel Fehmarn 1 (Herren) BCG Altenkrempe (Herren) BCG Altenkrempe SG Insel Fehmarn Kreisliga Kreis Ostholstein (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige